Skip to main content
Eintrag Nr. 456

„Von einem Massenexperiment durch die Impfpflicht kann nicht gesprochen werden, da die Impfstoffe bereits vielfach getestet wurden.“

„Im Zuge der Corona-Impfung und einer Impfpflicht davon zu sprechen, dass der Nürnberger Kodex verletzt wird ist aus meiner Sicht ganz und gar unpassend, weil die Corona-Impfungen bereits auf sorgfältige wissenschaftliche Untersuchungen zurück gehen. Mehre Tausend Menschen haben freiwillig an Studien zu Risiken und Wirkung der Corona-Impfung teilgenommen. Und auch diesen Studien gingen Versuche an Tieren voraus, damit die Studienteilnehmer keinen größeren Schaden erleiden. Erst nach den Studien erfolgte die Zulassung der Impfstoffe durch die Arzneimittelbehörden. Von einem Massenexperiment durch die Impfpflicht kann nicht gesprochen werden, da die Impfstoffe bereits vielfach getestet wurden.“