Eintrag Nr. 1372

„Nole ist im Moment einer der gefährlichsten Menschen auf dem Planeten“

„Benjamin Butterworth griff Novak Djokovic, den Wimbledonsieger von 2022, unverhohlen an. Der Journalist kritisierte die Haltung des serbischen Meisters in Bezug auf den Impfstoff. Butterworth erklärte: "Der Impfstoff ist unerlässlich, wenn man das Coronavirus besiegen will, und die Position von Novak Djokovic ist nicht hilfreich.

Nole ist im Moment einer der gefährlichsten Menschen auf dem Planeten. Novak hat mit seinen Handlungen viele Menschen in Gefahr gebracht, und er merkt es nicht einmal. Wir wissen, dass geimpfte Menschen das Virus weitaus seltener übertragen, daher ist die doppelte Dosis ein großer Vorteil.

Obwohl er einer der berühmtesten Männer der Welt ist und eine große Verantwortung trägt, hat sich Djokovic dafür entschieden, sein Image zu nutzen, um andere dazu zu bewegen, sich nicht impfen zu lassen." [...] "